Just another magic wednesday: PILATES im Wanderlust

Ana, gebürtige Brasilianerin und Tanzpädagogin, gibt bei uns ab 5.6. jeden Mittwoch um 9:30 Uhr Pilatesunterricht für alle Levels. Durch das Tanzen ist sie zu Pilates gekommen. Diese ganzheitliche Methode hat ihr dabeiunterstützt, Kraft und Stabilität zu finden, gleichzeitig Flexibilität, Beweglichkeit und Körperbewusstsein zu trainieren. In 2016 hat sie die Ausbildung zur Pilateslehrerinbeendet. Ob Tänzer oder nicht, jeder kann vom Pilatestrainingprofitieren. Das konzentrierte Üben harmonisiert den Körper und der Geist als Ergebnis fühlst du dich belebt, erfrischt, entspannt und bereit für den Tag!

Ana Prati Goulart

Zu Pilates bin ich über das Tanzen gekommen. Ich bin Lehrerin für Ballett, Zeitgenössischen Tanz und kreativen Tanz. Ich habe Pilates entdeckt als ich noch aktive Tänzerin war. Pilates hat mir geholfen, mehr Kraft und Gleichgewicht zu bekommen. Ich habe zehn Jahre Pilates praktiziert, weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Ich fühle mich nach jeder Stunde erfrischt und voller Tatendrang, sehr ausgeglichen und in Frieden mit meinem Körper. Seit 2016 bin ich ausgebildete Pilateslehrerin. Ich lade dich ein, an diese Erfahrung teilzunehmen. Weil sich die Pilatesübungen individuell anpassen lassen, ist die Stunde für Anfänger und Geübte gleichermaßen geeignet. 

Ab 5.6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s