NEU: Workshops YOGA BASICS: Teil 1 Der Sonnengruß

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Marina und darf heute mal einen Blogbeitrag für unser tolles Wanderlust Café & Yoga schreiben.

Gaby hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich euch erzählen kann, was mich dazu bewegt hat meine neue Workshopreihe zu starten. Das mache ich natürlich super gerne

Als ich mit Yoga angefangen habe, hab ich fast jedes mal in den Yogastunden gedacht „wie schaffe ich es jemals den Sonnengruß so zu kennen, dass ich ihn so schnell auch mitmachen kann. Denn ich kam grundsätzlich erstmal nicht mit. Klar mit der Zeit habe ich es gelernt, aber da er so schnell praktiziert wird, wusste ich nie, ob ich die Asanas eigentlich auch richtig mache…
Bis ich dann in meiner Yogaausbildung war und festgestellt habe, dass es viele Kleinigkeiten gibt, die man beachten sollte. Das hat mir all die Jahre vorher niemand gesagt, oder ich war einfach zu beschäftigt damit hinterher zu kommen, dass ich es gar nicht erst mitbekommen habe 😉

Und das ist genau der Grund warum ich ihn euch Schritt für Schritt beibringen möchte. Egal ob du Yogaanfänger oder schon Fortgeschritten bist, jeder ist willkommen. Ich möchte dass du ganz entspannt durch den Sonnengruß fließen kannst, ohne nachzudenken, da dass auch mit eins der Gründe für einen Sonnengruß ist, nämlich den Kopf auszuschalten. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn du mir danach erzählst, ob du es schaffst ihn vielleicht in deinen Alltag mit einzubauen. Zum Beispiel direkt nach dem aufstehen um energetisch in den Tag zu starten oder in deiner Mittagspause um dein Mittagstief zu übergehen.

Der Sonnengruß Workshop findet statt am 28. JULI 2019 von 10:30 -12 Uhr

Es werden auch noch weitere Workshops folgen, wie z.B. der Mondgruß und ein paar andere Basics. Aber lasst euch überraschen 🙏🏼✨

Bis bald eure Marina 
P.s.: mehr Infos über mich bekommt ihr über www.namastree.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s