Wanderlust Family

Hi, ich bin Gaby. 2015 habe ich in Schwabing meinen Traum erfüllt und das Studio Wanderlust, eine Mischung aus Atelier, Laden & Café eröffnet und bis Ende 2017 geführt. Fast ein dreivierteltes Jahr und eine kulinarischen Weltreise später, haben wir das Wanderlust Café & Yoga eröffnet. Früher habe ich corporate gearbeitet, aber seit vielen Jahren sind Genuss und Glück meine Passion und Gastgeben meine Berufung. Ich wünsche mir, dass sich alle bei uns wohlfühlen. Unsere Küche ist vegan/vegetarisch, aber wir sind keine Dogmatiker, sondern kochen, was uns und unseren Gästen am besten schmeckt. Mit unserem Yogaraum haben wir uns einen weiteren Traum erfüllt, einen Ort der Ruhe und Entspannung anzubieten.


Leela – unsere „Chefin“ auf vier Pfoten im Café. Freundlich, lustig, immer zum spielen aufgelegt begrüßt sie alle Menschen, die zu uns kommen. Sie freut sich über jede Streicheleinheit, mümmelt die Krümmel am Boden auf und sorgt für Ruhe und Ausgeglichenheit mit ihrem entspannten Wesen.


Ina unterrichtet Yin Yoga & Balance Yoga bei uns. Ihre Stunden sind ein wundervolles Zusammenspiel aus achtsamen Bewegungen, tiefer Atmung, lang gehaltener Positionen aus dem Yin Yoga, Geschichten, die das Herz erwärmen & sanften Berührungen aus der Thai Yoga Massage. Jede Stunde aufs Neue ist eine Einladung an Dich, Deinen Körper zu spüren, Deinen Geist zu beruhigen, tiefe Entspannung zu finden & aufzutanken. 


Ich heiße Marina, bin 1985 in Deutschland geboren und war schon viel unterwegs.
Dadurch habe ich auch schon viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet, Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung mit shamanischen Elementen.

Mehr über mich und was ich so mache könnt ihr auf www.namastree.com lesen.



Ich bin Manu, Baujahr 1981, und derzeit Vollblutmama unserer bezaubernden Tochter Paulina. 
Ich interessiere mich sehr für Ernährung sowie Sport und auf meinem Lebensweg hat das Interesse für Entschleunigung und Entspannung – in jeder Form – immer mehr an Bedeutung gewonnen… All dies finde ich im Wanderlust. Für mich ein Glücksfall! ♡


Sylvester, unser Feldenkrais Therapeut. Ihn interessieren Bewusstheit, Forschen zu Zusammenhängen und endgültigen Wahrheiten, Miteinander, Bewegung. Seine Mittel und Wege sind Bewegung (Tanzen, Tango), Sprache (präzise, präsent, klar), Kommunikation (authentisch, einfach, verbindend). Feldenkrais ist für ihn die Organisation von Bewegung, Bewegung für Organisation. Locker, leicht, elegant.


Ich bin Luca, habe Sportwissenschaften studiert und sich Wohlfühlen, Gesundheit und Sport spielen in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Für mich ist Yoga ein wundervoller Weg mit sich selbst in Kontakt zu treten, in sich hinein zu spüren und einfach zu SEIN. In meinen Stunden kreieren wir gemeinsam unser Yoga – ganz nachdem was unser Geist, Körper und Seele gerade brauchen. Vor allem aber wollen wir gemeinsam Spaß haben, positive Energien vermehren und Negative loslassen. Jeder kann Yoga machen, dabei gibt es auch kein richtig oder falsch und das Wichtigste: es kann so wunderbar vielfältig sein!


Ich bin Birgit, Stylistin, Yin & Yang Yogalehrerin , Mama von 2 wunderbaren erwachsenen Töchtern Yoga ist für mich ein wunderbares Geschenk an den Körper, den Geist & die Seele & ein Weg weg vom Denken hin zum Fühlen💛 ! Du lernst dich selbst besser kennen & lieben und das Beste daran: alles was du dazu brauchst ist schon in dir! Und dazu möchte ich dich gerne in meinen Yogastunden einladen die Kraft, Leichtigkeit & Magie, die in jedem von uns steckt zu erfahren & zu spüren.


Ich heiße Nina, seit Januar 2018 bin ich Yogalehrerin und seit mehr als 10 Jahren Yogaschülerin. Die Inspiration für meine Yogastunden ziehe ich hauptsächlich aus dem Kaula Tantra Yoga, Anusara und Jivamukti. In meinen Yogastunden ist es mir besonders wichtig zu vermitteln, dass du, genauso wie du bist und mit allem was du mitbringst, perfekt bist. 
Ich möchte einen sicheren Raum schaffen, in dem ein wertfreies Wahrnehmen jeglicher Empfindungen möglich ist, und in welchem du in deinem Körper und deinem Geist ankommen und dich fallen lassen kannst. 
Egal ob Fortgeschrittene/r oder Anfänger/in; meine Stunden sind offen für alle und ich freue mich sehr auf jede/n Einzelne/n von euch!


Tanja von WildThing Yoga hat ihre Liebe zum Yoga vor über 10 Jahren entdeckt. Durch unzählige Reisen und Begegnungen ist sie immer tiefer in die Philosophie des Yogas eingestiegen. 2016 Ausbildung Hatha & Vinyasa Yoga auf Bali. Verschiedene Weiterbildungen und Retreats. Tanjas Stunden umfassen Pranayama, Asanas und Meditation. Sie legt besonderen Wert auf den Atemfluss und die korrekte Ausrichtung der Asanas.

http://www.facebook.com/tanjahirtyoga/


Aloha!! Ich bin die Andrea und ihr könnt mich im Wanderlust Café als Yoga Lehrerin kennen lernen. Ich bin dankbar Teil dieser Familie zu sein und mein Wissen über Hatha, Vinyasa, Yin und Baby Yoga in meinen Stunden mit euch zu teilen. Für mich ist Yoga ein Mittel, um euch Raum zu schaffen, damit ihr zurück zu euch selbst findet.  Ich freue mich auf euch!

Ich bin Lina, diplomierte Tänzerin, Tanz-und-Yogalehrerin und Mama einer Tochter. Als Tanzvermittlerin unterrichte ich Kreativen Kindertanz sowie Zeitgenössischen Tanz und Tanzimprovisation. Yoga bildet einen festen Bestandteil meines Lebens. Dabei sind meine Yogaklassen geprägt von meinem Hintergrund als Tänzerin und zeichnen sich durch eine spielerische Leichtigkeit sowie Achtsamkeit dem eigenen Körper gegenüber aus. 2018 absolvierte ich meine Ausbildung zur Anusara-Elements-Yogalehrerin bei Kai Hill und Elena Lustig am Yogatribe Berlin. Seit 2019 lebe ich in München und habe zeitgleich das Wanderlust Café & Yoga entdeckt, einen wundervollen Ort wo Yoga gelebt wird. Ich bin sehr glücklich dort Yoga zu unterrichten und sage Namasté.