Über uns

Vor mehr als drei Jahren öffnete ich das Studio Wanderlust in Schwabing, was bis zum Auszug Ende letzten Jahres eine kleine Ruheoase des veganen und vegetarischen Essens, Location für schöne Feiern & Get-Together für ganz viele Menschen war. Seit Ende Oktober 2018 gibt es nun das neue Wanderlust Café & Yoga in Neuhausen. In den Räumen eines ehemaligen Obst- und Gemüseladens zaubern wir für Euch jeden Mittag eine vegane Suppe und eine Happy Bowl – ein bunter Teller mit warmen und kalten Köstlichkeiten (meistens vegan), jeden Tag anderes – jeden Tag neu.
Dazu gibt es selbstgebackene Kuchen, Energy Balls, Pralinen, frische Smoothie und schöne Dinge aus der ganzen Welt. Nachhaltig und einfach nur schön zu verschenken…

Kaffeeliebhaber genießen bei uns den Emilo Bio Münchner Espresso und für Teeliebhaber gibt es eine kleine Auswahl an Yogi Tees, Kräuter- und Schwarztees u.v.m. Genießt unsere Wohnzimmeratmosphäre, trefft alte und neue Freunde oder trefft Euch selbst beim Yoga oder macht neue Erfahrungen bei unseren zahlreichen Workshops und Events.

Eine große Leidenschaft gehört dem Yoga und der Entspannung. In unserem gemütlichen Yogaraum bieten wir täglich verschiedenste Kurse als offene Sessions an: Yin Yoga, Yoga Nidra, Hatha, Vinyasa Flow aber auch Feldenkrais und Meditation. Uns liegt Euer Wohlgefühl, Eure Entspannung sehr am Herzen.

Ihr könnt das Wanderlust auch für Euren privaten Feiern mieten. Ob Geburtstag, Taufe, Brunch, private Yogasession für Eure Freunde mit anschließendem Essen… Wir sind offen für Eure Anlässe. Und wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, dann kommen wir zu Euch: Wir catern und liefern Euch auch unsere Leckereien an Eure Wunschadresse.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Gaby