Workshops, Retreats und besondere Events

Neben unserem regulären Stundenplan bieten wir auch intensivierende Yogaworkshops und alles rund ums Thema Mindful Living, Well-Being an. Hier findet ihr eine Übersicht über die kommenden Veranstaltungen. Details sowie Anmeldungen bitte über die Yogalehrer oder bei uns direkt im Café. Wir freuen uns auf Euch!



Wir Frauen erschaffen durch unsere Verbundenheit im Herzen, unser gemeinsames Meditieren, Bewegen und Tönen einen sehr starken Transformationsraum, indem sich jede Frau
selbst auf tiefer Ebene reinigen kann.

Ich habe wieder und wieder erfahren, wie wohltuend es ist, liebevolle Aufmerksamkeit auf die Gebärmutter zu lenken. Der Kontakt zu diesem besonderen Ort in unserem Körper erfüllt Frauen mit Kraft und Selbstbewusstsein. Wenn die Gebärmutter gereinigt ist, kann sie auf natürliche Weise wirken. Sie ist die Quelle der Lebenskraft. Die Hüterin des Lebens. Ständig transformiert sie Altes in Neues. Hier haben wir Zugang zu der Lebensweisheit unserer Ahnen und Ahninnen. Wenn wir wichtige Entscheidungen treffen für uns und unsere Familie, dann können wir ihr zuhören, ihr lauschen. Dort ist das gesammelte alte Wissen und die Kraft der Natur. Sie verwurzelt und verankert uns stark im Sein. Die Gebärmutterreinigung kann besonders wohl tuend sein, wenn du emotionale Abhängigkeit erlebst, wechselnde Sexualpartner hattest oder Stärkung für dein Familiensystem erfahren möchtest.

Leitung: Maria Brüderl
Datum: 21.02.2020, 19:00 – 22:00 Uhr
Mitbringen: Kraftgegenstand, eine Flasche Wasser, eine Decke
Kosten: 30 Euro (bei Anmeldung überweisen)
Anmeldung unter: juli@sacred-feminine.net
Info: www.sacred-feminine.net